Deuba GmbH & Co KG

Saarland - Deutschland
Information von Deuba GmbH & Co KG

2002 wurde die Firma Deuba GmbH & Co.KG unter dem Namen Deutschbauer e. K. als reiner Onlinevertrieb gegründet. Zu dieser Zeit steckte der Onlinehandel noch in den Kinderschuhen.

Heute ist der Einkauf im Internet alltäglich. Die Firma Deuba erkannte schnell die Möglichkeiten, die das Internet bietet, und vertreibt ihre Produkte auf Plattformen in ganz Europa.

Mit mittlerweile über 20.000 m² Lagerfläche, einem Produktportfolio von mehr als 2.000 Artikeln und mehr als 1.000.000 Kunden pro Jahr, zählt die Firma Deuba zu den größten Onlinehändlern in Deutschland.

UNSERE FIRMENPHILOSOPHIE:
Kundenorientiert & Fair mit einem Top Service

WIR SIND PROFIS MIT HERZ!
Nur so konnten wir uns von unserem Selbstverständnis, wie auch von unseren Angeboten her, zu einem leistungsstarken Onlinehändler entwickeln. Mit maßgeschneiderten Produkten, die wir bei namhaften Herstellern weltweit einkaufen, und die genau das sind, was unsere Kunden möchten.

Firmenname:
Deuba GmbH & Co KG
Geschäftsadresse:
Saarbrücker Straße 216
Ort:
Losheim am See
Bundesland:
Saarland
Land:
Deutschland
aktzeptierte Zahlungsmethoden:
nach Absprache
Top-Anbieter